Dienstag, 5. Mai 2015

Cord ohne Ende - Baby Frida No 2


Und noch eine Frida für Lotta!
Und wieder aus meiner alten Lieblings-Cordhose.




Dieses Mal aber eher rustikal in orange mit Applikationen von meinen geliebten Prilblümchen Sweat ♥
 





Die Herzchen habe ich als optische Potasche aufgesteppt. 




Wenn Lotta auf dem Bauch liegt und den Windelpo in die Luft streckt sieht es so süß aus! :-)
 



Und wie ihr schon gemerkt habt, ich LIEBE ihre Füßchen ♥

Beste Grüße,
Fräulein Gaida

Stoff: alte Cordhose von mir
verlinkt bei: Kiddikram, Cord Cord Cord

4 Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Die orangefarbenen Bündchen geben einen herrlichen Kontrast!
    Danke für's Verlinken!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön das es dir gefällt! Und ich hab noch jede Menge Ford im Repertoire!

      Löschen
  2. Wow, die sind ja allerliebst!
    Du wirst sehen, auch später wenn das krabbeln beginnt, sind Cord-höschen sehrsehr praktisch..
    weiter so!

    herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine niedliche Hose... und die Herz"fake"taschen... da muss man einfach schmunzeln beim Ansehen der Bilder =). Tolle Farbkombi.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen