Donnerstag, 7. Mai 2015

Eine Shelly für mich!

Eine Shelly geht immer!

Für mich DER Schnitt für Oberteile. Wandelbar von kuschel-warmen-Pulli hin zum bequemen T-Shirt.

Heute ist es eine Übergangs-Shelly: kuschelig mit Megakragen aber aus Jersey. Genäht mit Puffärmeln und Jerseybündchen. Schlicht, da schon der Stoff aufregend genug ist! *lach*


Ich hab noch ein paar Bilder für euch - aber leider nur unbearbeitete. Mein Laptop ist Anfang der Woche abgebrannt....  Aber zeigen möchte ich sie euch dennoch :-)


 
Es war gut windig!
 
 
Der große Kuschelkragen!

 
Ich liieebe Puffärmel!

 
 

 
 
Und aus den Resten noch direkt ein kleiner Pulli für's Mini-Sternchen ♥
 
 
 
 



Und zu guter Letzt möchte ich euch noch etwas neugierig machen: morgen wird das neue E-Book - die BaggyLu - von BirdyLu veröffentlicht! :-)



Schnitt: Shelly von Jolijou
Stoff: Michas Stoffecke
verlinkt bei: RUMS

Kinderpulli: Schnitt von Fabrik der Träume

2 Kommentare:

  1. shelly mag ich auch immer wieder gern sehen, tragen und nähen. seine gefällt mir sehr. ein schönes stöffchen.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen