Donnerstag, 7. Mai 2015

ENDLICH! Die BaggyLu von BirdyLu ist da!

Ab heute könnt ihr die Baggy Lu von BirdyLu bekommen!

Schon beim Probenähen sind die Ideen und die Kreativität übergeschäumt - jede Hose ist so ein besonderes Einzelstück geworden, und ich glaube die Möglichkeiten wurden längs nicht ausgeschöpft!!! Die BaggyLu passt an coole Jungs genauso wie an aktive Mädels.


Der Schnitt kommt in lang und kurz im Skater-Style daher, mit zahlreichen Taschenschnitten (Fischtasche, Blumentasche, Cargotasche, Paspeltasche, .......) und Saumabschlüssen (Ösen, Bindebänder, Knotensaum, zum hochbinden, ......) und Tutorials.

Die BaggyLu kann aus ALLEN Stoffen genäht werden: besonders beliebt waren Jeans, Webware, und Cord. Auch sind sehr viele Upcycling Modelle aus ausrangierten Hosen entstanden. Ich kann gar nicht alle Variationen in einen Post unterbringen :-)

Das wichtigste: es gibt sie in den Größen 62 - 128 >klick<.

Viele weitere BaggyLu's könnt ihr bei Christina von BirdyLu sehen.

Heute zeige ich euch die lange Version, und die Tage dann die kurze Version :-)


 
 
 

 
Der Action Test ist auch bestanden!

 


 
Ich habe bewusst auf Po-Taschen verzichtet, da Lotta ja überwiegend liegt.

 
Es fehlt nicht mehr viel, und sie schafft ihre erste Drehung! 

 
 

 
Ich kann mich an Lottas Füßchen nie satt sehen!

 
 
Noch ein paar Details für euch:



 
 

 
 




Schnitt: BaggyLu von BirdyLu
Stoff: Jeans von Javro Stoffmarkt, Webware aus der Restekiste
verlinkt bei: Out-Now und Kiddikram

2 Kommentare:

  1. Deine Werke werden echt immer besser und detaillierter. Klasse!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Deine Werke werden echt immer besser und detaillierter. Klasse!
    LG Micha

    AntwortenLöschen