Sonntag, 3. Mai 2015

Jetzt dauert es nicht mehr lange!

Vor einigen Tagen hatte ich euch hier schon einen Vorgeschmack auf die BaggyLu von BirdyLu gezeigt. Während des Probenähens sind so viele unterschiedliche, ausgefallenen und kreative BaggyLu's entstanden... und die Möglichkeiten des Schnittes sind noch lange nicht erschöpft!

Die baggyLu wird es nun in langer und kurzer Varaiante geben, zahlreiche Taschen Möglichkeiten sind im Schnitt enthalten, ebenso diverse Optionen für die Saumabschlüsse....

Um nur einges zu nennen: es wird aufgesetzte Taschen in verschiedenen Varianten geben, eine Passe am Po, die Möglcihkeit eines bunten umgeschlagenem Saum, Säume zum binden und knoten ..... Noch dazu ist sie aus allen Stoffen leicht zu nähen. Wir haben BaggyLu's aus Cord, Jeans, Leinen, Webware, Sweat und Jersey getestet. ;-)

Der Schnitt wird ab dem 08.05. in den Größen 62-128 bei BirdyLu erhältlich sein! Am besten jetzt schon im Kalender markieren! ;-)





Achtung: absolut tolle Werbung enthalten :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen