Sonntag, 16. August 2015

Es wird herbstlich!

Nach wochenlangem Sonnenschein und Hitze, hat es sich heute eeendlich mal abgekühlt und die Pflanzen erhalten die langersehnte Portion Regen.Da wir die letzten 2 Wochen (der Mann des Hauses hatte Urlaub) einiges im Garten getan haben und auch gepfanzt und umgesetzt haben, war das jetzt auch mal nötig ;-)
 Die Himbeeren haben jetzt ein Gerüst, der Teich ist frisch, ein Weg wurde angelegt, eine Buchsbaumhecke gepflanzt, die Staudenbeete gepflegt, Holz geholt und gehackt und gestapelt und und und.... viellleicht sammel ich mal ein paar Vorher/Nachher Bilder für einen extra Post. :-)

Was ist sonst nach passiert in der Zeit in der es hier so ruhig war?
Es wurde einiges genäht und gewerkelt, da aber das Internet (unter 1000er Leitung) hier sooo schlecht war, und ich nur noch ein Tablet nutze, hat mir das bloggen schlicht keinen Spaß gemacht. Nun haben wir Glasfaser. Das macht Blogger zwar noch nicht Android freundlicher, aber immerhin geht alles schneller ;-D
Sehen könnt ihr ein Teil der genähten Sachen bei Facebook.

 Unser aktuelles Lieblingsoutfit mag ich euch aber noch zeigen:

















 Das Shirt ist ein Trotzkopf von Schnabelina.
 Der Herzchenstoff ist von Michas Stoffecke und die Ärmel aus dem "Freunde für immer" Jersey vom Stoffonkel.

Die Hose ist die Käptn Floki von Rabaukowitsch genäht von meiner Schwester - alle Details findet ihr auf ihrem Blog Kreativmädchen.


Verlinkt bei  Kiddiekram und Cord Cord Cord.




2 Kommentare:

  1. .... und für Tipps, wie ich unter Android (Browser Version) das Titelbild anpasse, wer ich seeeehr dankbar! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie lustig! Ich dachte eben: "Diese Hose hast Du schon mal gesehen...." - wie cool, dass Deine Schwester auch einen Blog hat!!
    Vielen Dank für's Verlinken bei "Cord, Cord, Cord" :-)
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen