Mittwoch, 19. August 2015

auf den Hund gekommen

... sind wir jetzt auch noch! 
 
Seit ca 2 Wochen wird unser Heimtierzoo (Katzen, Meerschweine, Fische....) nun durch Gina ergänzt. Die 7 jährige Mischlingsdame hat sich bei einem Besuch im Tierheim vor unsere Füße geworfen und uns ausgesucht.<3
Nach einigen Spaziergängen und Stunden in unserem Heim, wohnt sie nun ganz bei uns.




Zur Begrüßung hat Gina ein neues Halsband von mir bekommen. Oder wie eine Bekannte meinte: "Gina wurde von  mir markiert" :-D








Und sobald ich die passenden Ringe gefunden habe, wird auch noch ein Geschirr folgen. 😊






 

2 Kommentare:

  1. Jaja, mein Schatz meinte auch schon, dass das wohl das erste sein wird was ich Bella nähe. :-) Das Webband habe ich auch und finde das sooo schön. Ich freue mich wenn ich GIna mal live erleben darf!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, mein Schatz meinte auch schon, dass das wohl das erste sein wird was ich Bella nähe. :-) Das Webband habe ich auch und finde das sooo schön. Ich freue mich wenn ich GIna mal live erleben darf!
    LG Micha

    AntwortenLöschen