Sonntag, 23. August 2015

Merry go round

Bereits vor einiger Zeit hat Evlis Needle ihre erste Eigenproduktion rausgebracht: einen richtig süßen Jersey mit romantischen Pferdekarusell Druck. Ein richtiges Streichelstöffchen!



Nun wächst meine Maus langsam in die Kleidergrößen hinein, wo sie alles etwas  länger tragen kann. Zeit, mal einen der geliebten Stoffe anzuschneiden. <3 Für die erste Klamotte der Herbst/Winterkolektion habe ich mich für eine Elfentunika von Farbenmix entschieden.
Die Schnittteile sind einfach perfekt für den Stoff!



Noch ist die Tunika etwas groß, aber so hat mein Lottchen länger was davon. ;-) In den Ärmelsaum habe ich Gummis eingezogen, so bleibt auch ein etwas zu langer Ärmel an Ort und Stelle - und es sieht direkt noch nett gepufft aus.   



Jetzt warten wir noch auf die ersten kühleren Tage :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen