Samstag, 29. August 2015

ein ShirtyLu!

Heute mag ich euch gern eines der ShirtyLu zeigen, welche ich für die liebe Christina von BirdyLu probegnäht habe.


Dieses Probenähen war mal ein ganz besonderes! ;-) Da es etwas länger lief, hat sich in der Zeit bei meiner Tochter einiges getan! Bei den allerersten Shirts die wir noch im Stammteam genäht haben, war Lotta noch zu klein für die kleinste Größe 68/74. Inzwischen ist sie ganz ordentlich in die Länge geschossen, und passt in ihr erstes ShirtyLu rein. :-)

Grund genug, es euch heute zu zeigen!


Aber auch, weil es nun in Kürze > Anfang der kommenden Woche < erscheinen wird. Noch feilt unsere ach so perfektionistische Christinia 😊 an den E-Book Texten und dem letzten Feinchliff, aber alle kleinen und großen Hindernisse sind bereits überwunden!


So könnt ihr euch endlich auf das unverwechselbare VoKuHiLa Shirt freuen.
ShirtyLu wird es in den Größen 68 - 170 geben und kann sowohl aus dehnbaren wie undehnbaren Stoffen genäht werden.


Ihr dürft schon mal auf die hunderten von ShirtyLu' s gespannt sein!
Wenn ihr mögt schaut doch bei BirdyLu in Facebook vorbei.
Dort könnt ihr schon das ein odere entdecken.



In den nächsten Tagen zeige ich euch dann noch unsere 
herbtliche Langarm-Variante :-)


*** enthält Werbung ***
verlinkt bei kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen