Sonntag, 13. September 2015

die ersten Stehversuche im neuen ShirtyLu!

Für mein kleines Sternchen habe ich in der letzen Zeit auch schon das ein oder andere herbstliche genäht. Man kann es aber eigentlich noch gar nicht zeigen - ich näh für den Herbst alles eine Nr. größer damit wir länger etwas davon haben. Das hat nur leider den kitzekleinen Nachteil, das es jetzt fast noch zu groß ist und alles etwas schlackert :-D

Aber ich mag es dennoch gern getragen zeigen: nicht nur weil der Schnitt einfach echt toll ist, sondern auch weil es mit eines der ersten Male ist, wo das Mini-Kind steht! Allein! Alleine hochgezogen! <3









Es ist unglaublich spannend und faszinierend einen kleinen Menschen aufwachsen zu sehen. Zu beobachten, wie sie sich entwickeln und Schritt für Schritt erst sich selbst, und dann die Welt entdecken. 
Wie sie mit großen Augen das Gras streicheln und erste Halme abrupfen, Schnecken versuchen zu essen, Blüten staunend betrachten und entzückt quietschen wenn genau diese Blüte Besuch von einer Honigbiene bekommt.

Es ist so wunderbar nochmal mit zu erleben, wie sich der Alltag in ein riesen Abenteuerland verwandelt. <3

***
Das ShirtyLu ist ein neuer Schnitt der lieben Christina von BirdyLu der noch während des Probenähens entstanden ist. Alle Details findet ihr in Dawanda.
Der Stoff ist aus der Feder der Laitnerei von Michas Stoffecke.

verlinkt bei: OutNow und Kiddiekram

2 Kommentare:

  1. Wie toll!
    Schön, dass du den Moment festhalten konntest. Und deine Kleine hatte ein standesgemäßes Kleidchen an :)
    Ich bin grad auch schon ein bisschen im Herbst-modus :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja! Ich habe ständig die Kamera in der Nähe um ja nichts zu verpassen! Insbesondere beim 1. Kind ist ja alles so neu und aufregend :-)

      Löschen