Montag, 20. April 2015

einfach gruselig oder einfach schön?

Ich mag für mein kleines Mini-Sternchen Shirts und Pullis mit amerikanischem Ausschnitt.

Alles passt gut über den dicksten Kopf, schnell und einfach genäht, keine Knöpfe.... und beim beim an-/ausziehen können auch keine Knöpfe vergessen werden :-D

Sehr gerne nähe ich nach dem Schnitt von der Fabrik der Träume, dass netterweise kostenfrei zur Verfüguung gestellt wird.

Für die Übergangszeit habe ich meine Sweatreste aufbrauchen wollen. Entstanden ist ein wunderbar farbenfroher Pulli! Meine Schwester findet ihn furchtbar gruselig, andere finden ihn einfach schön.
Selten hat etwas genähtes so die Gemüter geteilt ;-D





Beste Grüße,
Fräulein Gaida


Schnitt: Fabrik der Träume
Stoffe: alle aus der Restekiste

Und weil die Frabgestaltung wirklich kreativ ist, zeig ich ihn euch beim Creadienstag und den anderen Müttern bei Kiddikram.

4 Kommentare:

  1. Gruselig? Wie kommt man denn darauf?
    Super süß finde ich ihn.

    AntwortenLöschen
  2. Gruselig? Wie kommt man denn darauf?
    Super süß finde ich ihn.

    AntwortenLöschen
  3. Rot-grün sieht schick aus! Ich muss auch mal wieder etwas in rot für unsere kleine Dame nähen....
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Meine Schwester findet die Eulen häßlich, meine Mutter und mein Mann die Farb-Kombi 😂

    AntwortenLöschen