Montag, 13. April 2015

Leggins No. 1 fürs Sternchen

Es ist ja - gerade am Anfang - unglaublich wie schnell die Kleinen wachsen. Aber zum Glück ist ja immer fix was genäht! :-)

Und besonders fix sind Hosen und Leggins für die Minis gemacht. Mit Bündchen auch gleich schön bequem, und mit etwas längeren Bündchen wachsen die Lieblingsstücke dann auch eine zeitlang mit.

Diese Leggins mag ich gerade besonders gern:


Der Schnitt ist herrlich unkompliziert und das türkis passt super zu den ersten Frühlingstagen. Die Bündchen sind - wie oben geschrieben - hier länger und (noch) umgekrempelt. Ich hoffe so haben wir noch lange etwas von ihr ;-)

Schnitt: Schnabelina (gehört zum Bodykleid)
Stoff: aus einer Ü-Tüte von Micha's Stoffecke

Und weil ich selbst immer gern stöber, mag ich heute auch mal etwas zum Kiddikram beisteuern - viele Ideen rund ums Kind warten hier darauf, entdeckt zu werden - und auch zum Creadienstag.

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

2 Kommentare:

  1. Sehr niedlich geworden !
    Ich würde mich freuen, wenn du sie bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemies design

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      Danke für die Einladung! Die Leggins hat sich hier nun zu den anderen Herzchen gesellt!
      http://nellemiesdesign.blogspot.de/p/2.html

      Löschen