Samstag, 18. April 2015

Mini Frida

Wie gesagt: Ich liebe die Frida von Das Milchmonster!
Für meine kleine Lotta kann ich gar nicht genug davon nähen.



In den kleinen Größen (hier in Größe 56) ist sie auch super zur Verwertung von Stoffresten. Oder für's Upcycling. :-) Da ich vor kurzem meinen Kleiderschrank ausgemistet habe, nähe ich gerne auch aus meinen aussortierten Lieblingsstücken etwas neues für Lotta.


Hier fand meine alte Cordhose eine neue Bestimmung.



Statt Taschen - die braucht meine Maus noch nicht :-) - habe ich Webband appliziert. Und ich gebe zu: ich war zu faul kreativ um die Position des Webbandes genau auszumessen.
Sieht man aber gar nicht, oder???


Gänseblümchen passen hervorragend zu türkis ♥






Beste Grüße,
Fräulein Gaida


Schnitt: Baby Frida von "Das Milchmonster" > bis Größe 62 als Freebook
Stoff: alte Cordhose von mir, Webband von Farbenmix 
... und zu der neu entdeckten Seite Cord Cord Cord, wo wir Cord Liebhaber uns tummeln :-)

5 Kommentare:

  1. So niedlich. Türkis und beige machen sich wirklich gut als Kombi. Das hätte ich nicht gedacht.
    Und die Idee mit Webbändern statt Taschen finde ich super.

    AntwortenLöschen
  2. Danke :-)

    Bei Farben bin ich immer ganz frei :-D

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie wunderbar niedlich! Babies in Cord - sowas liebe ich!!!
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit den Webbändern finde ich toll!
    Ganz süß :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure lieben Kommentare 😊

    AntwortenLöschen