Sonntag, 12. April 2015

... nun geht es wieder los...

Der erste Post.
Was schreibt man da so? Eine Vorstellung? Hmm... Meine Biographie dürfte langeweilen... :-)

Vielleicht nur kurz....?

Dies ist mein 2. Blog nachdem ich meinen alten im Jahr 2013 beendet habe. Da in den letzten nun gut 2 1/2 Jahren reichlich passiert ist und mein alter Blog weder vom Inhalt noch vom Design zu mir passt, habe ich diesen nun endgültig gelöscht und starte jetzt neu.

Ich bin 31 Jahre jung, seit diesem Januar Mutter meiner kleinen Tochter Lotta und in Elternzeit. Mit meinem Partner wohnen wir im Oberbergischen Kreis direkt an der Wuppertalsperre in einem Örtchen mit 32 Hausnummern.
Mutter zu sein ist das Beste was mir bisher in meinem Leben passiert ist und hat zwar alles auf den Kopf gestellt, aber dabei alles in meinem Leben an die richtige Stelle gerückt.

Manchmal muss man wohl erst Kopf stehen, um den richtigen Blickwinkel zu haben. :-)


Worum wird es hier gehen?
Großteils wohl ums nähen, danach um gehäkeltes und gestricktes (Socken, Socken, Socken) und alles andere kreative was hier so entsteht.

Ich bin aktuell genauso neugierig wie alle anderen - die das hier lesen - wohin mein Blog mich führt.

 :-)


1 Kommentar:

  1. Oh, Dein Blog ist also noch ganz "jung" :-) Mich hast Du jedenfalls schon als Leserin gewonnen :-)
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen